Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

JHL Aramis für Männer

JHL Aramis für Männer

Zimt
JHL Aramis für Männer Bilder JHL Aramis für Männer Bilder JHL Aramis für Männer Bilder JHL Aramis für Männer Bilder

JHL von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. JHL ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, , fruchtige Noten, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Tanne, Zimt, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Aldehyde Orange fruchtige Noten Bergamotte Zitrone

Nelke Tanne Zimt Jasmin Ylang-Ylang Rose

Ladanharz Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about JHL by Aramis.

JHL Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis JHL; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis JHL habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen JHL von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen JHL von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Gomma Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Penhaligon`s Sartorial Floris Amaryllis Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Carthusia Aria di Capri Serge Lutens Fumerie Turque Penhaligon`s Endymion Knize Knize Ten M. Micallef Shanaan Aroma M Geisha Noire Annick Goutal Ambre Fétiche Parfum d`Empire Wazamba Elizabeth Taylor Passion Molinard Habanita Etro Ambra Caron Impact Pour Un Homme Novaya Zarya Troynoy Mazzolari Lui Washington Tremlett Royal Heroes 1805