Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Havana Reserva Aramis für Männer

Havana Reserva Aramis für Männer

Tabak
Leder

Havana Reserva von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Havana Reserva ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Koriander und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin, Zeder, Vanille und Gewürze; Die Basisnoten sind Tabak, Leder, Sandelholz und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Koriander Tangerine

Jasmin Zeder Vanille Gewürze

Tabak Leder Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Havana Reserva by Aramis.

Havana Reserva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Havana Reserva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Havana Reserva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Havana Reserva von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Havana Reserva von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Jil Sander Sander for Men Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Roberto Verino VV Man Bruno Banani Magic Man Coty Stetson Black Ted Baker Endurance Profumi di Pantelleria Dammuso Smell Bent Lucy Fur Ulric de Varens Creation N° 44 Lush The Smell of Freedom Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods