Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Havana Pour Elle Aramis für Frauen

Havana Pour Elle Aramis für Frauen

Hatte ich: 1

Havana Pour Elle von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Havana Pour Elle ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Mandarinorange, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Tonkabohne, Vanille und Zeder.

Melone Mandarinorange Pfirsich Apfel

Freesie Heliotrop Ylang-Ylang Rose

Honig Tonkabohne Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Havana Pour Elle by Aramis.

Havana Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Havana Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Havana Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Havana Pour Elle von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Havana Pour Elle von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Keiko Mecheri Mihime Montana Samar Corday Toujours Moi Aubusson Perlissima d`Aubusson Dana White Chantilly Antonio Banderas Spirit Night Fever Remy Latour Lune d`Ete Lubin L de Lubin Le Labo Neroli 36 Ayala Moriel The Purple Dress Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Strange Invisible Perfumes Moon Garden