Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Havana Aramis für Männer

Tabak
Havana Aramis für Männer Bilder Havana Aramis für Männer Bilder

Havana von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Havana ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Kümmel, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind Nelke, Tanne, Zimt und Tabak; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Beifuß Kümmel Mandarinorange Basilikum

Nelke Tanne Zimt Tabak

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Havana by Aramis.

Havana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Havana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Havana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Havana von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Havana von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Pour Monsieur Concentree Ayala Moriel Incarnation L`Erbolario Spezie biehl parfumkunstwerke al02 Atelier Flou Katana Opus Oils Dirty Sexy Wilde Franck Olivier Passion Man Washington Tremlett Black Tie Essentially Me Amber Tesori d`Oriente Te Verde Calvin Klein ck IN2U Heat Him Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie