Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Aramis Life My Summer Aramis für Männer

Aramis Life My Summer Aramis für Männer

Leder

Aramis Life My Summer von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Aramis Life My Summer ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raymond Matts. Die Kopfnoten sind Kumquat, Bergamotte, Limette und Gurke; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Olivenbaum, Kardamom, Minze, Iris und Safran; Die Basisnoten sind Leder, Zeder, Sandelholz und Haselnuss.

Kumquat Bergamotte Limette Gurke

Veilchenblatt Olivenbaum Kardamom Minze Iris Safran

Leder Zeder Sandelholz Haselnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aramis Life My Summer by Aramis.

Aramis Life My Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Aramis Life My Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Aramis Life My Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aramis Life My Summer von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aramis Life My Summer von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Joop! Jump Summer Temptation Pal Zileri Lab i-White L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui Odori Zafferano Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Gendarme 7 Sinful Scents Vanity James Heeley Cedre Blanc The Party The Ten Party 1986 Bath and Body Works Chai Anise Roccobarocco Fashion Man Zara Zara Man