Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aramis Life Aramis für Männer

Aramis Life Aramis für Männer

ozonisch
aquatic
Aramis Life Aramis für Männer Bilder Aramis Life Aramis für Männer Bilder Aramis Life Aramis für Männer Bilder Aramis Life Aramis für Männer Bilder Aramis Life Aramis für Männer Bilder

Aramis Life von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Aramis Life ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raymond Matts. Die Kopfnoten sind Limette und Bergamotte; Die Herznoten sind Minze, Veilchenblatt, Gurke und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Olivenbaum und Zeder.

Limette Bergamotte

Minze Veilchenblatt Gurke Kardamom

Leder Sandelholz Olivenbaum Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aramis Life by Aramis.

Aramis Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Aramis Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Aramis Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aramis Life von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aramis Life von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Salvador Dali Dalistyle Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Bond No 9 Little Italy Lush Karma Animale Animale Temptation for Men Roger & Gallet The Vert Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Il Profvmo Osmo Scents Mandarine Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Rasasi Chastity Men Morris Morris