Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Aramis Cool Blend Aramis für Männer

Aramis Cool Blend Aramis für Männer

Aramis Cool Blend von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Aramis Cool Blend ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Limette; Die Herznoten sind Jasmin, Salbei, Kardamom und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Leder.

Bergamotte Amalfizitronen Limette

Jasmin Salbei Kardamom Zimt

Sandelholz Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aramis Cool Blend by Aramis.

Aramis Cool Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Aramis Cool Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Aramis Cool Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aramis Cool Blend von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aramis Cool Blend von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police B-Cool Sergio Tacchini Sport Ego Karl Lagerfeld Kapsule Light Lorenzo Villoresi Spezie 50 Cent Power by 50 Cent Frapin L`Humaniste Demeter Fragrance Espresso Coty Stetson All American Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Oriflame Solliden for Him Profumi di Pantelleria Maestrale Carol`s Daughter Big Kahuna