Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Aramis Bermuda Tonic Aramis für Männer

Aramis Bermuda Tonic Aramis für Männer

marin
Aramis Bermuda Tonic Aramis für Männer Bilder

Aramis Bermuda Tonic von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Aramis Bermuda Tonic ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Kokosnuss, Zitrone und marine Noten; Die Herznoten sind Iris, Iris, Safran, Eukalyptusblüte, Rum und Blumen; Die Basisnoten sind Zeder, Eichenmoos, Ambra und Leder.

Bergamotte Limette Kokosnuss Zitrone marine Noten

Iris Iris Safran Eukalyptusblüte Rum Blumen

Zeder Eichenmoos Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aramis Bermuda Tonic by Aramis.

Aramis Bermuda Tonic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Aramis Bermuda Tonic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Aramis Bermuda Tonic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aramis Bermuda Tonic von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aramis Bermuda Tonic von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver April Aromatics Prescious Woods Raphael Replique Ava Luxe Bois Fonce Salvador Dali Purplelips Sensual Alexa Lixfeld 002 Ralph Lauren Polo Modern Reserve Xerjoff Homme Le Labo Vetyver 46 Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles