Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Aramis 900 Aramis für Männer

Aramis 900 Aramis für Männer Bilder Aramis 900 Aramis für Männer Bilder Aramis 900 Aramis für Männer Bilder Aramis 900 Aramis für Männer Bilder

Aramis 900 von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Aramis 900 ist seit 1973 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Chant. Die Kopfnoten sind Koriander, grüne Noten, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Zibetöl, Eichenmoos und Vetiver.

Koriander grüne Noten Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Nelke Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Zibetöl Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aramis 900 by Aramis.

Aramis 900 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Aramis 900; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Aramis 900 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aramis 900 von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aramis 900 von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Tom Ford Grey Vetiver Aramis Aramis Etro Gomma Chanel Antaeus Alfred Dunhill Dunhill Edition Cartier Santos de Cartier Guerlain Vetiver Guerlain Derby Penhaligon`s Blenheim Bouquet Azzaro Azzaro pour Homme Halston Halston Z14 Geoffrey Beene Grey Flannel Yves Rocher Magnolia Schiaparelli Snuff Clinique Aromatics Elixir Stella McCartney Stella Yves Saint Laurent Jazz Yves Saint Laurent Opium