Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vision Arabian Oud für Frauen und Männer

Vision Arabian Oud für Frauen und Männer

Vision von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich und Gras; Die Herznoten sind Rose, Orchidee, Jasmin und würzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Pfirsich Gras

Rose Orchidee Jasmin würzige Noten

Sandelholz Zeder Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vision by Arabian Oud.

Vision Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Vision; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Vision habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vision von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vision von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Grand Amour Lancome Tresor Elixir Valentino Valentino Gold Iceberg The Iceberg Fragrance Montana Samar Lolita Lempicka Fleur de Corail Bath and Body Works Moonlight Path Fendi Fendi 2004 M. Micallef Note Ambree Ayala Moriel Tamya Parfums 06130 Feuille de Reglisse DECO Legends & Love