Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Special Nights Arabian Oud für Frauen

Special Nights Arabian Oud für Frauen

tropisch

Special Nights von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Litschi, fruchtige Noten und nachtblühender Kaktus; Die Herznoten sind Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und exotische blumige Noten.

Litschi fruchtige Noten nachtblühender Kaktus

Rose Veilchen

Patschuli Moschus exotische blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Special Nights by Arabian Oud.

Special Nights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Special Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Special Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Special Nights von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Special Nights von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Ghost Ghost Deep Night Esprit Connect for Us Gin Tonic Gin Tonic Woman Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz Trance Essence Whyte Rabbit Mary Kay Bella Belara Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Rothenstein Deja Vu 2 O Boticario Ma Cherie Jeans Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Palmers Palmers Woman