Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Shahrazad Arabian Oud für Frauen

Shahrazad Arabian Oud für Frauen

sauer

Shahrazad von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bienenwachs, Blumige Noten und Cranberry; Die Herznoten sind Patschuli, Lotus, Ylang-Ylang und Kyaraweihrauch; Die Basisnoten sind Neriumoleander, schwarzer Moschus und holzige Noten.

Bienenwachs Blumige Noten Cranberry

Patschuli Lotus Ylang-Ylang Kyaraweihrauch

Neriumoleander schwarzer Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shahrazad by Arabian Oud.

Shahrazad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Shahrazad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Shahrazad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shahrazad von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shahrazad von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Christian Dior Dior Passage No.9 Aqaba The Sands of Aqaba L`Occitane en Provence Verveine Creed Creed Imperatrice Eugenie Fragonard Rose de Mai Honore des Pres Bonte`s Bloom Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Revillon Detchema Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Flirt! Flowerific Bronnley Peony Eau Fraiche