Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Princess Hamida Arabian Oud für Frauen

Princess Hamida Arabian Oud für Frauen

yellow floral
Oud

Princess Hamida von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Agarholz; Die Herznoten sind Mandarinorange und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Taifrose und Weihrauch Olibanum.

Agarholz

Mandarinorange Ylang-Ylang

Taifrose Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princess Hamida by Arabian Oud.

Princess Hamida Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Princess Hamida; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Princess Hamida habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princess Hamida von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princess Hamida von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Muse Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Sahlini Parfums La Femme Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Renato Balestra Diamante Collistar Benessere dei Sensi Apothia L Eau de Parfum Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women Roxana Illuminated Perfume Lyra Atkinsons Jais Jean-Claude Jitrois Jitrois Frederic Malle Portrait of a Lady