Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Princess Hamida Arabian Oud für Frauen

Princess Hamida Arabian Oud für Frauen

yellow floral
Oud

Princess Hamida von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Agarholz; Die Herznoten sind Mandarinorange und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Taifrose und Weihrauch Olibanum.

Agarholz

Mandarinorange Ylang-Ylang

Taifrose Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princess Hamida by Arabian Oud.

Princess Hamida Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Princess Hamida; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Princess Hamida habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princess Hamida von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princess Hamida von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Serge Lutens Fleurs de Citronnier Tocca Touch Tosca Tosca Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Kate Moss Vintage Profumum Roma Volo AZ 686 DSH Perfumes Quinacridone Violet Orlane Autour du Coquelicot Pierre Wulff Gilda Bourjois Clin d'Oeil Passionate