Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Prime Collection for Women Arabian Oud für Frauen

Prime Collection for Women Arabian Oud für Frauen

Prime Collection for Women von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Frangipani; Die Herznote ist Orange; Die Basisnote ist Korallenraute.

Frangipani

Orange

Korallenraute

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prime Collection for Women by Arabian Oud.

Prime Collection for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Prime Collection for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Prime Collection for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prime Collection for Women von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prime Collection for Women von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Jesus Del Pozo Halloween Fresia Ellen Tracy Imagine The Healing Garden In Bloom Fragonard De Tout Coeur Caron Tubereuse Regency Cosmetics Tawanna Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Ayala Moriel Zohar Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Long Lost Perfume Casaque Kenzo Time for Peace