Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Prime Collection for Men Arabian Oud für Männer

Prime Collection for Men Arabian Oud für Männer

Prime Collection for Men von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Neroli und Rosmarin; Die Herznoten sind Lilie und würzige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Neroli Rosmarin

Lilie würzige Noten

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prime Collection for Men by Arabian Oud.

Prime Collection for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Prime Collection for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Prime Collection for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prime Collection for Men von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prime Collection for Men von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Aqaba Aqaba Classic Azzaro Oh La La Satellite Padparadscha Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Miller Harris Fleur Oriental Davidoff Hot Water Ted Baker Second Skin Carolina Herrera CH Men Joop! Joop! Homme Hot Contact Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense By Bobo Dinner