Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Prime Collection for Men Arabian Oud für Männer

Prime Collection for Men Arabian Oud für Männer

Prime Collection for Men von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Neroli und Rosmarin; Die Herznoten sind Lilie und würzige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Neroli Rosmarin

Lilie würzige Noten

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prime Collection for Men by Arabian Oud.

Prime Collection for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Prime Collection for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Prime Collection for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prime Collection for Men von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prime Collection for Men von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Youth-Dew Sonia Rykiel Rykiel Woman Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Serge Lutens Chergui Al Haramain Perfumes Al Buraq Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Calvin Klein ck IN2U Heat Him DSH Perfumes Poivre D.S. & Durga East Mid East Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Il Profvmo Chocolat Amere DSH Perfumes December