Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nagham Arabian Oud für Frauen

Nagham Arabian Oud für Frauen

tropisch

Nagham von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Mimose; Die Herznoten sind Bergamotte, Ananas und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Lavendel und Gardenie.

Mimose

Bergamotte Ananas Blumige Noten

Lavendel Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nagham by Arabian Oud.

Nagham Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Nagham; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Nagham habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nagham von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nagham von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Azzaro Pink Tonic Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Juicy Couture Juicy Couture Exte J`S Exte Pop Bath and Body Works Irresistible Apple Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Avon Chic in Black Gianfranco Ferre In The Mood For Love Corine de Farme High School Musical Ulric de Varens Lily Prune Love