Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mukhallat Al Qaser Arabian Oud für Frauen und Männer

Mukhallat Al Qaser Arabian Oud für Frauen und Männer

Oud

Mukhallat Al Qaser von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Sandelholz; Die Herznoten sind Agarholz und Yuzu; Die Basisnoten sind Patschuli und schwarze Vanilleschote.

Sandelholz

Agarholz Yuzu

Patschuli schwarze Vanilleschote

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhallat Al Qaser by Arabian Oud.

Mukhallat Al Qaser Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Mukhallat Al Qaser; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Mukhallat Al Qaser habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhallat Al Qaser von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhallat Al Qaser von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Plus Plus Masculine Adidas Adidas Victory League David & Victoria Beckham Signature for Him Christian Dior Elixir Midnight Poison Rodier Rodier pour Femme Sonoma Scent Studio Winter Woods Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Mistral Balinese Vanilla Emanuel Ungaro Ungaro Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Laura Mercier Minuit Enchante Smell Bent Sexy Turtleneck