Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Majestic Arabian Oud für Frauen

Majestic Arabian Oud für Frauen

Oud

Majestic von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, wilde Rose und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Beifuß, holzige Noten und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Weihrauch, Sandelholz, Agarholz und weißer Moschus.

Bergamotte wilde Rose fruchtige Noten

Beifuß holzige Noten Hyazinthe

Weihrauch Sandelholz Agarholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Majestic by Arabian Oud.

Majestic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Majestic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Majestic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Majestic von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Majestic von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Britney Spears Believe Lancetti Etre Femme Joop! Joop! Berlin Mary Kay Exotic Passionfruit Creative Universe Beth Terry Element of Desire Acqua di Stresa Fiori di Stresa So...? So...? What Arno Sorel Sham'n Love Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum Galimard Lapis Lazuli