Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Lyn Arabian Oud für Frauen

Lyn Arabian Oud für Frauen

Lyn Arabian Oud für Frauen Bilder

Lyn von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Praline, Moschus und Vanille.

Grapefruit

Orangenblüte Jasmin

Praline Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lyn by Arabian Oud.

Lyn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Lyn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Lyn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lyn von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lyn von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Paco Rabanne Ultrared Men Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie Lush Honey I Washed the Kids Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Farmacia SS. Annunziata Perla Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat