Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lamsa Arabian Oud für Frauen

Lamsa Arabian Oud für Frauen

Honig

Lamsa von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lamsa ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Apfel; Die Herznote ist Honig; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Apfel

Honig

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lamsa by Arabian Oud.

Lamsa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Lamsa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Lamsa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lamsa von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lamsa von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
The Body Shop Chymara Opus Oils Burlesque: Charm Susanne Lang Vanilla Coconut Koto Parfums Hello Kitty Woman Gale Hayman Delicious Cotton Candy Coty Ici Krigler Subtle Orchid Revlon Reflections Smell Bent Prairie Nymph Farmacia SS. Annunziata Chia Cacharel Amor Amor Absolu Molinard Tendre Friandise