Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lamsa Arabian Oud für Frauen

Lamsa Arabian Oud für Frauen

Honig

Lamsa von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lamsa ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Apfel; Die Herznote ist Honig; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Apfel

Honig

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lamsa by Arabian Oud.

Lamsa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Lamsa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Lamsa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lamsa von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lamsa von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Giorgio Beverly Hills Red 2 Lulu Guinness Fairytales Boadicea the Victorious Invigorating Corine de Farme Witch Taranee Gale Hayman Delicious Amber Stacked Style Fiore Flirt Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Michel Germain Tattoo Il Profvmo Chocolat Frais Michel Germain Sexual Sugar