Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

King Fahad Blend Arabian Oud für Männer

King Fahad Blend Arabian Oud für Männer

Oud

King Fahad Blend von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Agarholz; Die Herznoten sind Taifrose und schwarzer Moschus; Die Basisnoten sind Patschuli und Damaszenerrose.

Agarholz

Taifrose schwarzer Moschus

Patschuli Damaszenerrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about King Fahad Blend by Arabian Oud.

King Fahad Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud King Fahad Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud King Fahad Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen King Fahad Blend von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen King Fahad Blend von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Avon Black Suede Guerlain Eau de Lit Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Bath and Body Works Chocolate Amber Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Etro Ambra Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre biehl parfumkunstwerke eo01 DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Nobile 1942 Ambra Nobile