Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kashkha 1 Arabian Oud für Frauen

Kashkha 1 Arabian Oud für Frauen

tropisch

Kashkha 1 von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Safran, Ananas und Blumige Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Lotus; Die Basisnoten sind Yuzu und Granatapfel.

Safran Ananas Blumige Noten

Pfingstrose Magnolie Lotus

Yuzu Granatapfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kashkha 1 by Arabian Oud.

Kashkha 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Kashkha 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Kashkha 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kashkha 1 von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kashkha 1 von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Jil Sander Jil Sander No 4 Esprit Connect for Her Cafe Parfums Cafe South Beach Adidas Tropical Passion Novae Plus Ballet Les Nereides Musc de Java Donna Karan DKNY Women Summer Faconnable Faconnable pour Elle Ayala Moriel Magnolia Petal Fendi Fan di Fendi Fiorucci Pin Up I M Juicy