Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kalemat Floral Arabian Oud für Frauen und Männer

Kalemat Floral Arabian Oud für Frauen und Männer

tropisch

Kalemat Floral von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Kalemat Floral ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Rose, Magnolie, Vanille, Zitrusfrüchte, Mango, orientalische holzige Noten und orientalische Noten.

schwarze Rose Magnolie Vanille Zitrusfrüchte Mango orientalische holzige Noten orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kalemat Floral by Arabian Oud.

Kalemat Floral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Kalemat Floral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Kalemat Floral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kalemat Floral von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kalemat Floral von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Calvin Klein Secret Obsession Al Haramain Perfumes Affaf Charles Jourdan L`Insolent Keiko Mecheri Oliban Chanel Coco Mademoiselle Parfum Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Morris Luna Givenchy Play For Her Lulu Beauty Marlena Anya`s Garden Kewdra