Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Kalemat Black Arabian Oud für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Kalemat Black Arabian Oud für Frauen und Männer Bilder

Kalemat Black von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Weihrauch Olibanum und Basilikum; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnoten sind Agarholz und Ambra.

Weihrauch Olibanum Basilikum

Agarholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kalemat Black by Arabian Oud.

Kalemat Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Kalemat Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Kalemat Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kalemat Black von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kalemat Black von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Alain Delon Samourai Juliette Has A Gun Midnight Oud Jeanne Arthes Guipure & Silk Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate M. Micallef Shanaan Rasasi Shatha Al Oudh David & Victoria Beckham Intimately Yours Men