Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Kalemat Arabian Oud für Frauen und Männer

Kalemat Arabian Oud für Frauen und Männer

Honig

Kalemat von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Blaubeere und Anis; Die Herznoten sind Rosmarin, Kaschmirholz und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Honig.

Blaubeere Anis

Rosmarin Kaschmirholz Blumige Noten

Moschus Ambra Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kalemat by Arabian Oud.

Kalemat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Kalemat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Kalemat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kalemat von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kalemat von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Fragonard Grain de Soleil Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Demeter Fragrance Junior Mints Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Oriflame Nomadic Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Michel Germain Sexual Secret Men Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Le Labo Labdanum 18 Rasasi Shatha Al Oudh