Die Designer » A » « Duftfamilien

Kalejia Arabian Oud für Frauen

Kalejia Arabian Oud für Frauen

Kalejia von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kalejia by Arabian Oud.

Kalejia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Kalejia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Kalejia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kalejia von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kalejia von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Noix de Coco Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Rochas Macassar Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Six Scents Six Scents 5 Jeremy Scott: Illicit Sex Joop! Joop! Homme Electric Heat Van Gils His Aura Esteban Esprit de Thé Ulric de Varens Varens Original African Queen Bruno Banani About Men Nicolas Danila Arabian Gardens Montale Mango Manga