Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Jazebiya Arabian Oud für Frauen

Jazebiya Arabian Oud für Frauen

Jazebiya von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Safran; Die Herznoten sind Rose und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Mandarinorange und Vanille.

Safran

Rose Gewürznelken

Mandarinorange Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jazebiya by Arabian Oud.

Jazebiya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Jazebiya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Jazebiya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jazebiya von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jazebiya von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Cinnabar Avon Black Suede Touch Michael Kors Chic Penhaligon`s Elixir Kylie Minogue Inverse Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Opus Oils Dirty Sexy Wilde Joop! Joop! Homme Hot Contact Demeter Fragrance Cinnamon Bark Thymes Ambersweet Orange UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han