Die Designer » A » « Duftfamilien

Feelings Arabian Oud für Frauen und Männer

Feelings Arabian Oud für Frauen und Männer

tropisch
Feelings Arabian Oud für Frauen und Männer Bilder

Feelings von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Ananas und Himbeerblüte; Die Herznote ist Ringelblume; Die Basisnote ist Frangipani.

Ananas Himbeerblüte

Ringelblume

Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feelings by Arabian Oud.

Feelings Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Feelings; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Feelings habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feelings von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feelings von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Santalum Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Dorissima Goldmund Creative Universe Beth Terry Element of Attraction Neotantric Citric Metal Kamasutra Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Clinique Chemistry Express Love Express Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Women