Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Durrat Al Arabia Arabian Oud für Frauen und Männer

Durrat Al Arabia Arabian Oud für Frauen und Männer

Kakao

Durrat Al Arabia von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Zitrone und würzige Noten; Die Herznoten sind Gewürznelken, Koriander, Lavendel, Rose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver, Vanille, Ambra, Patschuli, Schokolade und Sandelholz.

schwarze Johannisbeere Zitrone würzige Noten

Gewürznelken Koriander Lavendel Rose Jasmin Ylang-Ylang

Moschus Vetiver Vanille Ambra Patschuli Schokolade Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Durrat Al Arabia by Arabian Oud.

Durrat Al Arabia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Durrat Al Arabia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Durrat Al Arabia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Durrat Al Arabia von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Durrat Al Arabia von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Givenchy Oblique Rewind Ayala Moriel Gigi The Body Shop Satsuma Perfume Oil Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Etro Ambra Andy Warhol Marilyn Bleu Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Calypso Christiane Celle Calypso Figue Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Norma Kamali Incense