Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Arabian Prestige Classic Arabian Oud für Frauen und Männer

Arabian Prestige Classic Arabian Oud für Frauen und Männer

Arabian Prestige Classic Arabian Oud für Frauen und Männer Bilder

Arabian Prestige Classic von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Vanille; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Sandelholz

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arabian Prestige Classic by Arabian Oud.

Arabian Prestige Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Arabian Prestige Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Arabian Prestige Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arabian Prestige Classic von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arabian Prestige Classic von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Davidoff Zino Davidoff Laura Biagiotti Roma per Uomo Byblos Blu Men Cool Reminiscence 2000 Ans d'Amour Lancome Hypnose Hypnotizing Elixir Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Sonia Rykiel Le Parfum Molinard Nirmala Sonoma Scent Studio Tabac Aurea