Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Arabian Oud London Blend Arabian Oud für Frauen und Männer

Arabian Oud London Blend Arabian Oud für Frauen und Männer

Oud

Arabian Oud London Blend von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Weihrauch Olibanum; Die Herznoten sind Agarholz und Rose; Die Basisnoten sind Gewürznelken und Pfeffer.

Weihrauch Olibanum

Agarholz Rose

Gewürznelken Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arabian Oud London Blend by Arabian Oud.

Arabian Oud London Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Arabian Oud London Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Arabian Oud London Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arabian Oud London Blend von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arabian Oud London Blend von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Solange Azagury-Partridge Stoned Prada No9 Benjoin Loewe Solo Loewe Pupa Puposhka Gold Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Antonio Banderas Spirit VIP for Men Roja Dove Enslaved Houbigant Monsieur Musk Alain Delon Samourai Queen Latifah Queen by Queen Latifah Oriflame Amber Elixir Laura Mercier Ambre Passion Elixir