Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Almas Arabian Oud für Frauen und Männer

Oud
Zimt
Almas Arabian Oud für Frauen und Männer Bilder

Almas von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rose und Sternjasmin; Die Herznoten sind Zimt und Patschuli; Die Basisnoten sind Agarholz und Vanille.

Rose Sternjasmin

Zimt Patschuli

Agarholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Almas by Arabian Oud.

Almas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Almas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Almas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Almas von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Almas von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Escada Escada Collection Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Bath and Body Works Sensual Amber Matthew Williamson Warm Sand Coty Emeraude Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Comme des Garcons Glitter Tesori d`Oriente Hammam