Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tweety Aquolina für Frauen

Tweety Aquolina für Frauen

Tweety Aquolina für Frauen Bilder Tweety Aquolina für Frauen Bilder Tweety Aquolina für Frauen Bilder

Tweety von Aquolina ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tweety ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Orange und Ananas; Die Herznoten sind Himbeere, Rose, Jasmin und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Orange Ananas

Himbeere Rose Jasmin Wasserlilie

Patschuli Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tweety by Aquolina.

Tweety Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aquolina Tweety; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aquolina Tweety habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tweety von Aquolina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tweety von Aquolina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Jacomo Aura for Women Lancetti Etre Femme Mypa Madonna Lady Michel Klein Comedie Michel Klein Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Sanrio Momoberry O Boticario Egeo Sarantis B.U. Rockmantic Britney Spears Radiance Oriflame The Babes Sweet Peach