Die Designer » A » « Duftfamilien

Steel Sugar Aquolina für Männer

Steel Sugar Aquolina für Männer

Steel Sugar Aquolina für Männer Bilder

Steel Sugar von Aquolina ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Steel Sugar ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Engelswurz und Apfel; Die Herznoten sind Lavendel, Ingwerbrot und Zeder; Die Basisnoten sind Tabak, Ladanharz und Vetiver.

Bergamotte Engelswurz Apfel

Lavendel Ingwerbrot Zeder

Tabak Ladanharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Steel Sugar by Aquolina.

Steel Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aquolina Steel Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aquolina Steel Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Steel Sugar von Aquolina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Steel Sugar von Aquolina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Slava Zaitsev Autenthic Maroussia Jean Paul Gaultier Ma Dame Rose`n`Roll DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Nicolas Danila Arabian Gardens Penhaligon`s Opus 1870 Van Cleef & Arpels Feerie Gold Rubino Cosmetics Room 726 White Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition IKKS IKKS Little Woman