Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Pink Sugar Sensual Aquolina für Frauen

Pink Sugar Sensual Aquolina für Frauen

Pink Sugar Sensual Aquolina für Frauen Bilder Pink Sugar Sensual Aquolina für Frauen Bilder

Pink Sugar Sensual von Aquolina ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Pink Sugar Sensual ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Zucker.

Bergamotte Tangerine schwarze Johannisbeere

Jasmin afrikanische Orangenblüte Tiaréblume

Sandelholz Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Sugar Sensual by Aquolina.

Pink Sugar Sensual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aquolina Pink Sugar Sensual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aquolina Pink Sugar Sensual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Sugar Sensual von Aquolina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Sugar Sensual von Aquolina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juicy Couture Viva la Juicy Prada Prada Candy Mariah Carey M Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Taylor Swift Wonderstruck Enchanted Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Mariah Carey Dreams Mariah Carey Lollipop Splash Vision of Love Maurer & Wirtz 4711 Wunderwasser Elixir Britney Spears Fantasy The Naughty Remix Vera Wang Pink Princess essence Like Best Friends Forever Britney Spears In Control Curious Ralph Lauren Ralph Lauren Big Pony 2 for Women Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Cacharel Amor Amor Beyonce Heat Rush Beyonce Pulse Christian Audigier Villain for Women