Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pink Sugar Aquolina für Frauen

Pink Sugar Aquolina für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 25
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 24 Hatte ich: 5 Will ich: 10 Mein Erkennungsduft: 1

Hauptakkorde
süß
caramel
Vanille
pudrig
fruchtig
soft spicy
Bilder
Pink Sugar Aquolina für Frauen Bilder Pink Sugar Aquolina für Frauen Bilder Pink Sugar Aquolina für Frauen Bilder Pink Sugar Aquolina für Frauen Bilder Pink Sugar Aquolina für Frauen Bilder Pink Sugar Aquolina für Frauen Bilder

Pink Sugar von Aquolina ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Pink Sugar ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Feigenblatt, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind rote Beeren, Maiglöckchen, Lakritz, Zuckerwatte und Erdbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Karamell, Tonkabohne und Sandelholz.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Orange Feigenblatt Himbeere Bergamotte

Herz - Duftnoten
rote Beeren Maiglöckchen Lakritz Zuckerwatte Erdbeere

Basis - Duftnoten
Moschus Vanille Karamell Tonkabohne Sandelholz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 3
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 3
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Sugar by Aquolina.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Acqua e Zucchero
2 Nein Ja
Escada Magnetism
1 Nein Ja
Loverdose
1 Nein Ja
Jolie
1 Nein Ja
Ralph Lauren Big Pony 2 for Women
1 Nein Ja

Pink Sugar Parfumbewertungen

aimé_pingouin
aimé_pingouin

Pink Sugar riecht direkt nach dem Aufsprühen nach gebranntem Zucker und Lakritzstangen. Die Vanille ist gar nicht einmal so stark herauszuriechen. Es ist ein Gesamtkunstwerk, die Verschmelzung von sämtlichen Jahrmarktgerüchen, die man sich vorstellen kann, und die einem dort beim Bummeln um die Nase wehen.

Verblüffte Kommentare sind an der Tagesordnung, ist man mit diesem Duft unterwegs.

Nov
12
2013
Novalee
Novalee

Der Winter war lang, zu wenig Zeit für süß duftende Weihnachtsmärkte, und so wurde der Hunger nach süßen Düften plötzlich groß.
Oft sprang mir beim Recherchieren Pink Sugar ins Auge:
Zuckerwatte, Vanille, Karamell? Lecker, lecker.
Stirnrunzelnd fielen mir die anderen Noten auf:
Orangen, Feigenblatt, Lakritz in einem weichen Leckerschmeckerduft?!
Ich wurde skeptisch, las aber oft, diese Noten würde man gar nicht rausriechen, es würde nur nach süßen, warmen Keksen und Vanillemilch riechen, soweit, so gut.
Ich bestellte den Duft also blind, 24 Euro für 100ml.
Am Anfang war ich geschockt, denn ich roch ALLES heraus und das nicht zu knapp.
Alkohol-Bergamotte, säuerliche Orangen (Gott sei Dank gingen die bald weg), das Grün des Feigenblatts und vor allem Lakritz.
Schrecklich kratzig-künstlich und kreischend scharf, sehr unangenehm, wenn man am Hangelenk schnupperte.
Einen Monaten versuchten Pink Sugar und ich es zusammen, wenn ich den Duft aufsprühte und nur meine eigene Wolke wahrnahm und nicht gezielt am Handgelenk schnupperte, war's ok, im Laufe der Zeit roch ich Himbeer-Zuckerwatte, eine ziemlich synthetische Süße, die im weiteren Verlauf weicher und sanfter wurde.
An den Klamotten roch es am nächsten Tag wunderbar vanillig-karamellig, richtig natürlich, auf der Haut empfand ich den Duft hingegen als billig, penetrant und künstlich.
Am Ende blieb nur ein Hauch einer abgestandener Vanillenote wie bei diesem impulse-Vanille-Deospray.
Dass manche soviele Komplimente für Pink Sugar bekommen, kann ich kaum glauben, ich hatte das Gefühl, abgetörnt bzw. prüfend gemustert zu werden, wenn ich einen Spritzer trug, wohl fühlte ich mich mit dem Duft nicht wirklich, obwohl die Kinder in meinem Umfeld Pink Sugar natürlich mochten.
Konnte den Duft dann ziemlich schnell verkaufen.
Also meiner Meinung nach gibt's süße Parfums auch edler, hochwertiger und stimmiger. ;-)

Mar
26
2013
VA89
VA89

Über Pink Sugar habe ich schon so viel gelesen und nun habe ich endlich die Möglichkeit es ausgiebig zu testen.

Wenn ich Pink Sugar aufsprühe, dann sprühe ich mir flüssige Zuckerwatte auf die Haut.
So fluffig, süß, zuckerig mit ganz viel Vanillezucker.
Dazu gesellt sich der Duft von Karamell, der etwas gebrannt erscheint, erinnert mich auch etwas an gebrannte Mandeln.
Ich rieche auch die Himbeeren, allerdings sind es keine frisch gepflückten Himbeeren, sondern mit Puderzucker bestäubte Himbeerbonbons.
Im Hintergrund erkenne ich auch eine leicht grüne Note, die eventuell vom Feigenblatt oder den Maiglöckchen kommt.
Orange und rote Beeren kann ich nicht ganz genau herausschnuppern, ich denke sie wirken auch eher im Hintergrund und verleihen dem Duft noch etwas leicht spritziges.
Lakritz wirkt sicher auch bei dem Duft mit, kann ich aber nun wirklich nicht herausriechen.
Im Verlauf wird der Duft immer fruchtiger.

Ja, Pink Sugar ist ein richtig, richtig süßer Gourmand-Duft =)
SuPo66 hat schon geschrieben, dass Männer den Duft mögen und das hat sich bei mir sofort bestätigt.
Ich habe Pink Sugar aufgesprüht, kurze Zeit später kam mein Freund und meinte: was riecht hier so gut? Riecht nach Jahrmarkt, Zuckerwatte und gebrannten Mandeln...
Das hat er gut erkannt, ohne das er hier jemals die Reviews gelesen hat =)

Pink Sugar erinnert total an Jahrmarkt.
Buden mit Süßigkeiten, Liebesäpfel mit Zuckerglasur, rosa Himbeerlollis, Fruchtbonbons, Stände mit Zuckerwatte, Crepes, gebranntes Karamell, gebrannte Mandeln und all die anderen köstlichen Dinge, die man auf solch Märkten findet.
Man muss diese zuckersüßen Düfte schon lieben, um Pink Sugar tragen zu können.

Mir persönlich gefällt Pink Sugar richtig gut und ist bisher mein liebster Jahrmarktduft.
Dazu kommt die gute Haltbarkeit und Stärke, ein paar Sprüher reichen einige Stunden.
Sogar der Preis ist Top! 100ml EdT gibt es schon ab ca. 26,00€.
Obwohl es ein EdT ist, ist der Duft so stark wie ein EdP.
Ich muss nicht direkt an meiner Haut riechen um Pink Sugar wahrzunehmen, der Duft ist so stark, dass er mir manchmal regelrecht in die Nase steigt, wenn ich mich ca. 2-3 mal an den Hals sprühe.
Man nimmt den Duft also nicht direkt auf der Haut wahr, sondern schon einige Zentimeter davor.

Wer einen zuckersüßen, fruchtigen Zuckerwatte-Duft, mit starker Haltbarkeit sucht, der wird Pink Sugar sicherlich mögen.

Mir gefällt der Duft, meinem Freund gefällt der Duft, ich denke darüber nach ein Fläschchen zu besitzen =)

Meine persönlichen Noten:

Duft:2
Preis:1-2
Haltbarkeit/Stärke:2+
Flakon:3

Jul
10
2012
SuPo66
SuPo66

Der Geruch auf dem Jahrmarkt, Kindergeburtstag, frisch gebackene Kekse zu Weihnachten, all dies ist in diesem Parfum drin.

Wer Gourmetdüfte mag, muß Pink Sugar lieben. Sollte lieber vorsichtig dosiert werden und meiner Meinung nach eher ein Duft für die kalte Jahreszeit.

Die Resonanze ist durchweg positiv auf diesen Duft, besonders von den Herren der Schöpfung ;-)
Er würde so zu, rankuscheln und anknabbern verleiten.
Nun denn, wer das beim Mann seiner Wahl möchte ist mit Pink Sugar von Aquolina gut beraten ;-)

Jan
20
2012
pixie
pixie

süss, süsser , am süssesten. anfangs zu süss, beinahe unerträglich süss. doch nach ca. einer stunde schwächt die süsse leicht ab. ich kann mich nur anschließen: zuckerwatte (aber mit extra extra vieeeeel zucker und himbeeraroma).
auf der kleidung hält der duft eine ewigkeit. selbst nach einer woche könnte man meinen, dass man ihn frisch aufgesprüht hat, so intensiv erscheint er noch (wobei die süsse erträglicher erscheint).
ich finde den duft nicht schlecht, doch ich könnte ihn niemals für jeden tag benutzen. ich habe eine 100ml flasche und habe keine ahnung wie ich diese jemals verbrauchen soll/kann.
bei der dosierung ist wirklich vorsicht geboten. ein sprüher genügt. zwei würde ich schon als äußerst kritisch einstufen.
wirklich nur etwas für liebhaber sehr süsser düfte, für diejenigen ist er aber absolut empfehlenswert.

Jan
19
2012
KarateArwen
KarateArwen

Dieser Duft riecht nach Zuckerwatte.Sehr köstlich mit etwas Orange und süßen Noten.Wer Gourmantdüfte mag , liegt hier absolut richtig.

May
29
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Pink Sugar by Aquolina 3.86 out of 5 based on 25 ratings and 6 user reviews

Online-Shop Deals

FragranceNet.com
Deodorant 3.4oz
13.99 USD
Pink Sugar by Aquolina Deodorant Spray 3.4 oz for Women
Pink Sugar by Aquolina Deodorant Spray 3.4 oz for Women
Beautyspin.com
Eau De Toilette 1oz
14.24 USD
Aquolina Pink Sugar eau de toilette for women 1 oz
Aquolina Pink Sugar eau de toilette for women 1 oz
Beautyspin.com
Eau De Toilette 1.7oz
16.19 USD
Aquolina Pink Sugar eau de toilette for women 1.7 oz
Aquolina Pink Sugar eau de toilette for women 1.7 oz
FragranceX.com
Eau De Toilette 1oz
16.48 USD
Pink Sugar Perfume by Aquolina, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
Pink Sugar Perfume by Aquolina, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
Beautyspin.com
Eau De Toilette 3.3oz
16.73 USD
Aquolina Pink Sugar eau de toilette tester for women 3.3 oz
Aquolina Pink Sugar eau de toilette tester for women 3.3 oz
FragranceNet.com
Eau De Toilette 1oz
16.99 USD
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 1 oz for Women
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 1 oz for Women
FragranceX.com
Eau De Toilette 3.4oz
19.39 USD
Pink Sugar Perfume by Aquolina, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Pink Sugar Perfume by Aquolina, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
FragranceNet.com
Eau De Toilette 3.4oz
19.99 USD
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Beautyspin.com
Eau De Toilette 3.3oz
20.55 USD
Aquolina Pink Sugar eau de toilette for women 3.3 oz
Aquolina Pink Sugar eau de toilette for women 3.3 oz
FragranceNet.com
Eau De Toilette 1.7oz
20.99 USD
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 1.7 oz for Women
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 1.7 oz for Women
FragranceX.com
Eau De Toilette 3.4oz
21.95 USD
Pink Sugar Perfume by Aquolina, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Pink Sugar Perfume by Aquolina, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
FragranceX.com
Eau De Toilette 1.7oz
22.30 USD
Pink Sugar Perfume by Aquolina, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Pink Sugar Perfume by Aquolina, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
FragranceNet.com
Eau De Toilette 3.4oz
25.99 USD
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 3.4 oz for Women
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 3.4 oz for Women
FragranceNet.com
Eau De Toilette 3.4oz
31.99 USD
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 3.4 oz Shower Gel 1.7 oz Hair Perfume Spray 3.4 oz for Women
Pink Sugar by Aquolina EDT Spray 3.4 oz Shower Gel 1.7 oz Hair Perfume Spray 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aquolina Pink Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aquolina Pink Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Sugar von Aquolina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Sugar von Aquolina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Britney Spears Fantasy Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Burberry Burberry Brit Prada Prada Candy John Galliano Parlez-Moi d’Amour Juicy Couture Viva la Juicy Thierry Mugler Angel Yves Rocher Vanille Noire Azzaro Eau Belle D'Azzaro Jean Paul Gaultier Classique Rihanna Rebelle Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Audigier Villain for Women Lolita Lempicka Lolita Lempicka Le Premier Parfum Beyonce Heat Rush Beyonce Pulse Katy Perry Meow Vera Wang Princess Night

Bekannte Marken und Parfums: