Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

milchig
Kokosnuss
tropisch
Gold Sugar Aquolina für Frauen Bilder

Gold Sugar von Aquolina ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Gold Sugar ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Creme Brulée, Kokosnuss und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, australisches Sandelholz und Schlagsahne.

Neroli Orange Mandarinorange

Creme Brulée Kokosnuss Orangenblüte

Moschus australisches Sandelholz Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold Sugar by Aquolina.

Gold Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aquolina Gold Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aquolina Gold Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold Sugar von Aquolina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold Sugar von Aquolina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chanel Allure eau de parfum Thierry Mugler Innocent Summer Flash Grassroots World Of Your Own Lulu Castagnette lol ;-) Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Smell Bent Gelty Pleasures Beyonce Heat M. Micallef Vanille Aoud Laurence Dumont Creme Brulee Omnia Profumi Madera I Profumi di Firenze Talco Delicato Playboy Play It Sexy