Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

milky
Kokosnuss
tropisch
Gold Sugar Aquolina für Frauen Bilder

Gold Sugar von Aquolina ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Gold Sugar ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Creme Brulée, Kokosnuss und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, australisches Sandelholz und Schlagsahne.

Neroli Orange Mandarinorange

Creme Brulée Kokosnuss Orangenblüte

Moschus australisches Sandelholz Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold Sugar by Aquolina.

Gold Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aquolina Gold Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aquolina Gold Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold Sugar von Aquolina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold Sugar von Aquolina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Eau Legere Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Coty Vanilla Musk Gendarme 7 Sinful Scents Excess Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Demeter Fragrance Marshmallow Les Petits Plaisirs Vanille Troublante M. Micallef Vanille Aoud Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Jessica Simpson Creamy Dessert Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense Sabon Femme