Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Blue Sugar Aquolina für Männer

Blue Sugar Aquolina für Männer

soft spicy
Blue Sugar Aquolina für Männer Bilder

Blue Sugar von Aquolina ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Blue Sugar ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Patschuli, Lavendel, Lakritz und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sternanis und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte

Koriander Patschuli Lavendel Lakritz Zuckerwatte

Tonkabohne Sternanis Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Sugar by Aquolina.

Blue Sugar Parfumbewertungen

pixie
pixie

anfangs dachte ich: puhh lakritzschnecke!! es riecht zu beginn wirklich nur nach lakritze. als hätte man gerade eine tüte davon aufgemacht und die nase richtig tief reingehalten, doch einige minuten später legt sich der intensive lakritzduft und es kommt eine vieeel bessere version von pink sugar dabei heraus, die nicht ganz so süss ist. mir persönlich gefällt der duft besser als pink sugar und blue sugar ist definitiv unisex. ich werde ihn mir kaufen! die haltbarkeit ist gut, nicht ganz so gut wie bei pink sugar (das muss man ja quasi runterschrubben!), aber dennoch ziemlich gut!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aquolina Blue Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aquolina Blue Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Sugar von Aquolina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Sugar von Aquolina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Giorgio Armani Armani Code Luna Calvin Klein CK One Lush Dirty Bvlgari Bvlgari Man Extreme Lacoste Lacoste Pour Homme DSQUARED² Potion Annick Goutal Nuit Etoilee Aquolina Pink Sugar Britney Spears Fantasy Balenciaga Portos Lush American Cream Xerjoff More Than Words Marc Jacobs Biscotti Splash Bath and Body Works Winter Candy Apple Victoria`s Secret Be Seduced James Heeley Hippie Rose Lush Candy Fluff Dueto Parfums Lady Cool Francesco Smalto Fullchoke