Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Aquaflor Firenze für Frauen

Jasmin Aquaflor Firenze für Frauen

Jasmin von Aquaflor Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sileno Cheloni. Das Parfum beinhaltet ägyptischer Jasmin.

ägyptischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin by Aquaflor Firenze.

Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aquaflor Firenze Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aquaflor Firenze Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin von Aquaflor Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin von Aquaflor Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Happy Spirit Ghost Ghost Cherish Ralph Lauren Romance eau Fraiche Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Creed Love in Black Neil Morris Rainflower Seven Skies Belle Histoire Loewe Aire Loewe Oriflame Diamond Musk Ebba Los Angeles Miss Pilar La Bouquetiere Muguet Novaya Zarya Natasha