Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Aphrodisya Aquaflor Firenze für Frauen und Männer

Aphrodisya Aquaflor Firenze für Frauen und Männer

Bienenwachs
tropisch

Aphrodisya von Aquaflor Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sileno Cheloni. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht und Aprikose; Die Herznote ist Bienenwachs; Die Basisnote ist Patschuli.

Passionsfrucht Aprikose

Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aphrodisya by Aquaflor Firenze.

Aphrodisya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aquaflor Firenze Aphrodisya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aquaflor Firenze Aphrodisya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aphrodisya von Aquaflor Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aphrodisya von Aquaflor Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Liz Claiborne Bora Bora for Men Odori Tabacco Acca Kappa White Moss Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Fred Hayman Hollywood for Men GianMarco Venturi Trybe Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Profumi del Forte Tirrenico Creative Universe Beth Terry Mare Adidas Adidas Sport Fever Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil