Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Vie d'Amour Men Aqaba für Männer

Vie d'Amour Men Aqaba für Männer

mandelartig

Vie d'Amour Men von Aqaba ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vie d'Amour Men ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Ingwer und grüne Akkorde; Die Herznoten sind Mandel, Birne und Bergamotte; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Tonkabohne und Bourbonvanille.

Limette Ingwer grüne Akkorde

Mandel Birne Bergamotte

Zeder Sandelholz Tonkabohne Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vie d'Amour Men by Aqaba.

Vie d'Amour Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aqaba Vie d'Amour Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aqaba Vie d'Amour Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vie d'Amour Men von Aqaba einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vie d'Amour Men von Aqaba vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Kusado L'Eau de Kyoto Jovoy Paris Hesperide Roger & Gallet Cedrat Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Oxbow Oxbow for Men Ocean Pacific OP Juice Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Guerlain La Cologne Du Parfumeur Can Carlos Albahaca Lord`s Jester Helios