Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Vie d`Amour Aqaba für Frauen

Vie d`Amour Aqaba für Frauen

Vie d`Amour von Aqaba ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Vie d`Amour ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miriam Mirani. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Brombeere und Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

Bergamotte

Brombeere Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vie d`Amour by Aqaba.

Vie d`Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aqaba Vie d`Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aqaba Vie d`Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vie d`Amour von Aqaba einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vie d`Amour von Aqaba vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Puma Puma Woman Paul Smith Sunshine Edition for Women Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Juliette Has A Gun Citizen Queen Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Gres Fleur de Cabotine Byblos Essence Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Annika Sorenstam Annika Nobile 1942 Ponte Vecchio W