Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Videos
Midnight Sun Aqaba für Frauen Videos
Midnight Sun Aqaba für Frauen Bilder

Midnight Sun von Aqaba ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Midnight Sun ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vito Lenoci. Die Kopfnoten sind Gardenie, Freesie und Damaszenerrose; Die Herznoten sind Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Tuberose, Sandelholz und weißer Moschus.

Gardenie Freesie Damaszenerrose

Orangenblüte Rose

Tuberose Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Sun by Aqaba.

Midnight Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aqaba Midnight Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aqaba Midnight Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Sun von Aqaba einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Sun von Aqaba vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Benetton Paradiso Inferno Pink Estée Lauder Emerald Dream Cacharel Anais Anais Flower Edition The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Korloff Paris Kn°III CnR Create Pisces Essentially Me Classique S. Cute Sweet Amour Red Apple Gloria Vanderbilt Reverie Pure Demeter Fragrance Heather