Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

gelb-blumig
Videos
Jewels of Blu Aqaba für Frauen Videos
Jewels of Blu Aqaba für Frauen Bilder

Jewels of Blu von Aqaba ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jewels of Blu ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vito Lenoci. Die Kopfnoten sind Aprikose, Mairose und Pfirsich; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanilleschote, Patschuli und Moschus.

Aprikose Mairose Pfirsich

Ylang-Ylang ägyptischer Jasmin

Vanilleschote Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jewels of Blu by Aqaba.

Jewels of Blu Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

ein Florales Dampfbad, so lässt sich Jewels of Blu zusammen fassen. Wässrig-blumig-pudrig-süß, dabei ca. 6 Stunden anhaltend, glücklicherweise ist die Sillage nicht besonders groß, sonst wäre dies gar nicht auszuhalten.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aqaba Jewels of Blu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aqaba Jewels of Blu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jewels of Blu von Aqaba einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jewels of Blu von Aqaba vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Diesel Diesel Zero Plus Feminine Luciano Soprani Jolie Crabtree & Evelyn Nadira Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Lulu Castagnette Je t`M :-) Clean Clean Summer Eau Fraiche Avon Avon Jet Femme Agatha Agatha Sarantis B.U. Dreamy Eisenberg Rouge & Noir