Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aqaba for Men Aqaba für Männer

Leder
Videos
Aqaba for Men Aqaba für Männer Videos
Aqaba for Men Aqaba für Männer Bilder Aqaba for Men Aqaba für Männer Bilder Aqaba for Men Aqaba für Männer Bilder Aqaba for Men Aqaba für Männer Bilder

Aqaba for Men von Aqaba ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Aqaba for Men ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Subrenat. Das Parfum beinhaltet Cognac, Amalfizitronen, weiße Blüten, grüne Noten, Sandelholz und Leder.

Cognac Amalfizitronen weiße Blüten grüne Noten Sandelholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqaba for Men by Aqaba.

Aqaba for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aqaba Aqaba for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aqaba Aqaba for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqaba for Men von Aqaba einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqaba for Men von Aqaba vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Gianfranco Ferre Gieffeffe Lancome Aroma Tonic Corinne Cobson Love Etc Diptyque Oyedo Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Lulu Castagnette Indomptee Tonino Lamborghini Overall pour Homme Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale