Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Aqaba Spring Aqaba für Frauen

Videos
Aqaba Spring Aqaba für Frauen Videos
Aqaba Spring Aqaba für Frauen Bilder

Aqaba Spring von Aqaba ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aqaba Spring ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Subrenat. Die Kopfnoten sind brasilianische Mandarine, schwarze Johannisbeere und Zimt; Die Herznoten sind indischer Jasmin, Gewürznelken, türkische Rose, marokkanische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Pfirsichblüte, Bourbonvanille und Aprikose.

brasilianische Mandarine schwarze Johannisbeere Zimt

indischer Jasmin Gewürznelken türkische Rose marokkanische Rose ägyptischer Jasmin

Pfirsichblüte Bourbonvanille Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqaba Spring by Aqaba.

Aqaba Spring Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Hatte mich so gefreut, diesen Duft testen zu können, weil ich schon so viele begeisterte Meinungen dazu gelesen hatte. War aber leider eine große Enttäuschung.
Blumig grün? - - Ja, für die ersten drei Minuten könnte ich diese Beschreibung bestätigen.
Ab dann wird der Duft nur mehr süß, extra-süß, klebrig-süß! Ich kriege hauptsächlich Pfirsich und Marille in die Nase; und noch dazu empfinde ich sie so penetrant süß wie die gezuckerten Dosenpfirsiche samt Sirup.
Ich merke nichts von den Gewürzen oder blumigen Noten.
Also, mein Geschmack ist das sicher nicht.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aqaba Aqaba Spring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aqaba Aqaba Spring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqaba Spring von Aqaba einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqaba Spring von Aqaba vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? Chloe Chloe Innocence Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Crabtree & Evelyn Sarawak Creed Creed Irisia Philosophy Pure Grace Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette James Heeley Iris de Nuit Shiseido Murasaki Farmacia SS. Annunziata Takis Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater Intelligent Nutrients Focus