Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Aqaba Classic Aqaba für Frauen

rauchig
Videos
Aqaba Classic Aqaba für Frauen Videos
Aqaba Classic Aqaba für Frauen Bilder Aqaba Classic Aqaba für Frauen Bilder Aqaba Classic Aqaba für Frauen Bilder Aqaba Classic Aqaba für Frauen Bilder

Aqaba Classic von Aqaba ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Aqaba Classic ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind bulgarische Rose, Kardamom und Zimt; Die Herznoten sind Taifrose, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Pfirsich, Tee, Virginiazeder, Eichenmoos und Weihrauch.

bulgarische Rose Kardamom Zimt

Taifrose Jasmin Nelke

Weihrauch Olibanum Pfirsich Tee Virginiazeder Eichenmoos Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqaba Classic by Aqaba.

Aqaba Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aqaba Aqaba Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aqaba Aqaba Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqaba Classic von Aqaba einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqaba Classic von Aqaba vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum L`Erbolario Spezie Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Davidoff Hot Water Caron Poivre Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Joop! Joop! Homme Hot Contact Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead