Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

AQABA for Men II Aqaba für Männer

AQABA for Men II Aqaba für Männer

pflanzlich

AQABA for Men II von Aqaba ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. AQABA for Men II ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miriam Mirani. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Thymian, Kardamom und Pfeffer.

grüne Noten Thymian Kardamom Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about AQABA for Men II by Aqaba.

AQABA for Men II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aqaba AQABA for Men II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aqaba AQABA for Men II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen AQABA for Men II von Aqaba einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen AQABA for Men II von Aqaba vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Azzaro Azzaro pour Homme Joop! Jump Alfred Sung Sung Homme Acqua di Biella Bursch Michael Kors Michael for Men Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Geo. F. Trumper Eau de Quinine Zara Zara Collection Man Joop! Wolfgang Joop Freigeist Jaclyn Smith California for Men