Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Unter den Linden April Aromatics für Frauen und Männer

Unter den Linden April Aromatics für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+


Hauptakkorde
blumig
süß
Honig
pudrig
zitrisch

Unter den Linden von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lindenblüte, Mimose, Honig, Bergamotte und Magnolie.

Duftnoten

Lindenblüte Mimose Honig Bergamotte Magnolie

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unter den Linden by April Aromatics.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Unter den Linden Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dieser Duft tut leider gar nichts für mich; muss eine Frage der Hautchemie sein.
Alles, was ich kriege, ist eine grüne, feuchte Heunote, in der ersten Stunde unterlegt mit etwas Säuerlichem. Später mildert sich der unangenehme Duft nach nassem Heu ab und verwandelt sich langsam zu einem Duft nach Trockenblumen und aromatischem, kräuterigem Heu. Getrocknete Lindenblüten und, an mir noch dominanter, der Duft nach getrockneten, grünlichen Mimosen. Insgesamt entwickelt sich „Unter den Linden“ an mir also als kräuteriger Strohblumenduft oder auch als trockenes Mimosen-Tee-Pulver.
Ich kenne aber auch die begeisterten Reviews von Usern auf der .com-Seite, darum vermute ich eben inkompatible Hautchemie. Der Duft wird an mir auch beim x-ten Test nicht besser, und ich hab ihm mehrere Chancen gegeben, aber leider immer derselbe Eindruck.

Aug
26
2016
ceb9002
ceb9002

Unter den Linden ist der falsche Name für diesen Duft, er müsste Unter den Mimosen heissen, denn zumindest auf meiner Haut rieche ich nur süße Mimose und etwas Zitrone. Mit viel Einbildung lässt sich etwas Lindenblüte wahrnehmen. Als Mimosenduft habe ich nun aber schon mein geliebtes und grandioses Mimosaique und als Lindenduft das überragende Tilleul, daher wird dieser, auch noch sehr teure, Duft nicht bei mir einziehen.

Apr
16
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Unter den Linden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Unter den Linden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unter den Linden von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unter den Linden von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig
Versace Metal Jeans Women Perry Ellis 360° Guerlain With Love Pupa Very Flower Orchidea Lalique Le Baiser Parfum d`Empire 3 Fleurs Pacifica Lotus Garden Tsi-La Organic Misaki Antonia`s Flowers Floret Histoires de Parfums Vert Pivoine Parfums DelRae Coup de Foudre Des Filles a la Vanille Imma

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: