Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Tempted Muse April Aromatics für Frauen und Männer

Tempted Muse April Aromatics für Frauen und Männer

Tempted Muse von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tempted Muse ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Tuberose, Jasmin, Rose, Tonkabohne, Sandelholz, Ylang-Ylang, Pink Grapefruit, Vanille und fruchtige Noten.

Frangipani Tuberose Jasmin Rose Tonkabohne Sandelholz Ylang-Ylang Pink Grapefruit Vanille fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tempted Muse by April Aromatics.

Tempted Muse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Tempted Muse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Tempted Muse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tempted Muse von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tempted Muse von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Davidoff Cool Water Ocean Radiance Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 DSH Perfumes Dirty Rose Mariah Carey Forever Dana Buchman Dana Buchman Luxury Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre James Heeley Ophelia Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Kenzo Time for Peace LR Sarah Connor Guerlain Idylle Eau de toilette